florale Neuigkeiten

Freitag, 9. März 2018

Annika hat ja schon den einen oder anderen Appetithappen auf das bevorstehende Scrapzeit-wochenende gezeigt.
Und gleich, nachdem ich hier auf den "Veröffentlichen" Button gedrückt habe, mache ich mich auf den Weg quer durch Deutschland, um dabei zu sein. Ich freue mich so.... :)))))))))



Auch ich habe mir eine kleine Auswahl der neuen Steckenpferdchenstempel und Stanzen zugelegt und ein wenig damit gespielt.

Im Rahmen eines weiteren heutigen
zeige ich euch gleich zwei Kärtchen mit den neuen Stempeln und Stanzen, die es bei der Scrapzeit (und danach auch im Online-Shop) zu kaufen gibt.
Hier seht ihr eine Auswahl der neuen Naturstempel:




Bei beiden Kärtchen habe ich den Hintergrund mit ausgestanzten Blumen geprägt.
Leere Cornflakes Verpackungen eignen sich dafür sehr gut... ;) 




Und nun hüpft bitte weiter zu Annika, Conny, Corinna, Iris und Lisa, denn dort gibt es weitere florale Werke zu sehen.

Habt ein wunderbares Wochenende!


5 Kommentare

  1. Herzaugenalarm!!!
    Du Meisterin der weißen Karten… die sind so wunderschön!! Da wäre jeder Tropfen Farbe zuviel…
    Das mit dem prägen mit Stanzteilen muss ich mir nochmal genauer ansehen, ansonsten maile ich ;))
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderbare ScrapZeit, mit einer Menge Spaß und Inspiration!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uiiihhh ist das schön und eine super Anregung!! Ganz viel Spaß euch allen ....
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. dir wünsche ich viel Freude bei der ScrapZeit und danke für das Entgegenfiebern für schöne Naturstempel, ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wieder interessant, zu welch unterschiedlichen Ergebnissen gleich Stempel und Stanzen führen können! Wunderschön jedenfalls deine Karten!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Auswahl und so traumhaft fotografiert ;)
    Die Hintergründe sind ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen SonntagAbend wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.