Seiten

... und noch eine Hochzeitsbox

Sonntag, 23. Juli 2017

Meine erste maritime Box im Frühling zog gleich einen ebenfalls maritimen Folgeauftrag nach sich. Für den habe ich aber bis Ende Juli Zeit. Das ist gar nicht förderlich: Dinge, die ich nicht gleich erledige, werden oft erst auf den letzten Drücker abgearbeitet.
Das ist für mich der blanke Horror: Wenn mir dann nichts Vernünftiges einfallen will und nur Murks entsteht!

Daher habe ich nicht bis zur Deadline gewartet, sondern bin eine Weile mit meinen vagen Ideen schwanger gegangen und an einem der letzten Sonntagvormittage ist dann folgendes entstanden:






Ich bin gespannt, ob dieses Werk auch wieder weitere Aufträge bringt ;)))

Kreative Grüße,


Kommentare

  1. segeln - in den Hafen ... ♡
    JA

    eine perfekte Umsetzung :)!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse umgesetzt...👍🏻
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön... die Box ist traumhaft geworden, schön wenn man etwas Zeit hat und seine Gedanken freien Lauf lassen kann, somit ein schönes Ergebnis.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Maike, das Wort Murks ist mir bei deinen Werken noch nie in den Sinn gekommen. Auch diese Box ist ja wieder ein Träumchen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    die Box ist so schön maritim, und ich mag die feine Note durch das Japanwellen-Papier.
    Die kleinen Origami-Boote sind so süß!!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Box!
    Maritimes ist genau mein Ding!
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist traumhaft schön. Schon von außen ein Genuss und wenn man sie dann öffnet: WOW!
    Liebe Grüße TinaF

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich! Herzallerliebst! Maritim....
    Wenn ich die Box so sehe, überkommt mich auch die Lust zum Stempel mal wieder...
    Wirklich Traumhaft schön, deine Hochzeitsbox!
    Liebe Grüße von mir zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike, ich bin begeistert von dieser maritimen Box, du hast an alles gedacht, toll gestanzte Motive und Farben. Verrätst du mir, woher die Leuchtturm-Stanze ist ? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen