romantische Hochzeitsbox

Mittwoch, 19. Juli 2017

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob es diese Box auf meinen Blog schafft.
Aber nachdem ich mich so richtig ins Zeug für meine Auftraggeber gelegt habe, bin ich doch zufrieden mit meinem Werk und möchte es Euch nicht vorenthalten:



... es ist eine Explosionsbox geworden, was sonst ;) ...


 ... das Herzornament habe ich zweimal ausgestanzt, in der Mitte zusammengeklebt und dann vorsichtig auseinander gebogen.
Das geht bestimmt auch als Fensterschmuck mit einem Faden als Aufhänger.



 ... kleine Umschläge für das Geldgeschenk mit embossten Stempelabdrücken und eine kleine Karte für die Seitentaschen runden das Werk ab ...


Obwohl so ein romantischer Tüddelkram so gar nix für mich ist... Nichtsdestotrotz befanden sich das Renke-Rosenpapier, die Herzstanze für die Boxmitte und die drei Herzstempel allesamt in bereits schon lange meinem Besitz und konnten bei dieser Gelegenheit ENDLICH einmal verwendet werden ;)))

Die Rosenserie aus dem Hause Renke... wißt Ihr noch?! Ist ein paar Jahre her, dass die Papiere bei mir einzogen. Gut, dass die Sachen kein Verfallsdatum haben, denn für einen solchen Zweck sind sie gerade richtig ;) Ich habe extra nachgeschaut; das Papier gibt es immer noch zu kaufen.

Kreative Grüße von der Hochzeitsfront (ich hatte nämlich noch einen weiteren Auftrag ;),





8 Kommentare

  1. Wunderwunderschön!!!!
    Ein Traum liebe Maike...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, das Papier kein Verfallsdatum hat ;)) und wie gut das du uns die Box doch zeigst, sie ist nämlich super gelungen.
    Du hast damit den Spagat zwischen deinem reduzierten, schlichten Stil und romantischem Tüddelkram *hihi* perfekt hinbekommen! Manchmal schlummern ja doch ungeahnte Seiten in einem ;)))

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WunderWunderWuuuuuuunderschön!!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    das Papier ist zeitlos. Wunderschön ist Dein Böxchen geworden. Ich bin gerade total begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Maike -- also, falls ich jemals nochmals heiraten sollte ;)))) du dürftest mich mit solchen Boxen überhäufen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    ich schließe mich Elisabeth an ;) Eine wunderschöne Box ist dir da gelungen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle box!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.