Seiten

Papierlust-Julikit N°2

Dienstag, 4. Juli 2017

... ein Flamingo-Klemmbrett für meine Nichte zum 15. Geburtstag habe ich aus den im Kit enthaltenen Zutaten erstellt.

Und gleich dazu einen passenden Kalender entworfen, den Ihr Euch bei mir herunterladen könnt zum Selberausdrucken.






Das Papierlust-Kit bekommst Du HIER und die Kalenderblätter findest Du HIER
(Nur für private Zwecke bitte nutzen und Du musst beim Ausdrucken die Größe auf 100% setzen)

Kreative Grüße,



Kommentare

  1. - flamingonotiert -
    da bekommen schwerwiegende aufgaben FLÜGEL und FARBE :)*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Klemmbrett ist super. Ich bin ja auch noch voll im Flamingofieber.
    Vielen Danke für die tollen Kalenderblätter.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee...wunderschön umgesetzt liebe Maike ;)))
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt !! Mit 15 kann man so einen tollen und wunderschönen Kalender sehr gut gebrauchen.
    Vielen lieben Dank, das wir uns die Kalenderblätter ausdrucken dürfen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv ein tolles Geschenk!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee, wo du nicht nur Teenager mit begeistern kannst. Danke für den Kalender, da freu ich mich sehr. Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Klemmbrett ist soooo schön mit den Flamingos und dem Kalender ;)
    Diese Idee muss ich mir merken, Mädels haben ich genug und die würden große Augen machen und sich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen