Seiten

Challenge Juli & offizielle Bekanntgabe

Samstag, 1. Juli 2017

Li - La - Lavendel ist das Thema der Challenge für den Monat Juli...

Von mir gibt es eine 'dufte Karte' passend zum Thema:


Die Karte duftet tatsächlich ein wenig nach Lavendel, weil ich zwischen Kartenaufleger und Kartenvorderseite ein kleines Stückchen Taschentuch versteckt habe (also mit eingeklebt), auf das ich zuvor wenige Tropfen Lavendelöl gegeben habe.

Ich habe in meinem Schrank mit der Bettwäsche immer ein/zwei Säckchen mit einem Tuch mit Lavendelduftöl versteckt.  Ich liebe es, wenn mein Bett frischbezogen ein wenig nach Lavendel duftet. Das entspannt und macht so angenehme Träume...

Wer eine kleine Personenbeschreibung von mir lesen möchte, kann gerne einmal HIER klicken.
Uschi stellt mich heute als neues Designteam-Mitglied vor. Ich bin überglücklich, dass ich mit dabei sein darf :)))))

Und wer noch mehr zum Thema 'Lavendel' sehen möchte, der schaut doch einfach auf dem Challengeblog vorbei (icon anklicken). Meine Teamkolleginnen haben sich wirklich tolle Sachen rund um die lila Sommerduftpflanze einfallen lassen. Und natürlich freuen wir uns, wenn Ihr einen eigenen Beitrag posten würdet. Es gibt wie immer etwas zu gewinnen. Also macht mit bei:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke kreative Grüße,



Kommentare

  1. Liebe Maike, meinen herzlichsten Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!!
    Dein Einstand ist toll, Lavendel mag ich sehr. Vier mittlerweile dicke Büsche stehen hier bei mir im Garten und erfreuen uns und Massen von Hummeln.
    Solltest du also Bedarf an frischem Lavendel haben ;)...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Karte mit Duft, wie herrlich! Du bist doch genau die Richtige für das DT!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und herzlichen Glückwunsch zum Teameinstand, und deine Karte die mit allen Sinnen besticht ist toll. Es ist so beruhigend, Lavendelduft liegt grade überall in der Luft, einfach herrlich ;)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh ich rieche den Lavendel schon...eine super Idee und die Karte ist wundervoll.
    Herzlichen Glückwunsch zum DT!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee...eine Karte mit Duft.. perfekt und wunderbar.
    Liebe Maike, ich wünsche dir viel Spaß im Designteam, und freu mich auf deine kreativen Werke.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike, tolle Idee mit dem Dufttuch! Freu mich, dich bei Uschi zu treffen.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lavendel und Deine Karte ist wunderschön!!! Da freue ich mich auf mehr 😊 und hüpfe mal zu Uschi. ..

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Lavendel und Deine Karte ist wunderschön!!! Da freue ich mich auf mehr 😊 und hüpfe mal zu Uschi. ..

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lavendel... und Deine Karte duftet gerade zu hierrüber :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen